SYNCON Intensivseminar
Franchise-Nehmer*innen erfolgreich auswählen und gewinnen
Termin
19. Februar, 9:00 Uhr bis 20. Februar, 17:00 Uhr
Ort
Mercure Hotel München City Center Senefelder Str. 9
90336 München
Kosten
2.390 Euro zzgl. MwSt.
1.990 Euro zzgl. MwSt. für Verbandsmitglieder Österreichischer Franchise-Verband, Deutscher Franchise-Verband und SYNCON-Kunden
zzgl. 2 Tagungspauschalen inkl. 2 x Mittagessen (2 x 85 Euro)
Zielgruppe
Franchise-Geber*innen und Partner-Manager*innen aller Branchen
Franchise-Nehmer*innen erfolgreich auswählen und gewinnen!
In zwei Tagen erhalten die Teilnehmer*innen einen umfassenden Überblick über alle notwendigen analogen und digitalen Maßnahmen und Instrumente für eine professionelle und zielführende Gewinnung von Franchise-Nehmer*innen.
An beiden Seminartagen steht die professionelle Kommunikation mit Ihren Franchise-Partner*innen im Mittelpunkt und in Kleingruppen trainieren Sie erfolgreiche Rekrutierungsgespräche.
Zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis erhalten die Teilnehmer*innen zusätzlich zwei individuelle Coaching-Telefonate für den nachhaltigen Erfolg (ca. 4 und 8 Wochen nach dem Seminar).
Weitere Infos zum Seminar und zur Anmeldung finden sich direkt HIER.
ANMELDUNG
Franchise-Nehmer*innen erfolgreich auswählen und gewinnen!
In zwei Tagen erhalten die Teilnehmer*innen einen umfassenden Überblick über alle notwendigen analogen und digitalen Maßnahmen und Instrumente für eine professionelle und zielführende Gewinnung von Franchise-Nehmer*innen.
An beiden Seminartagen steht die professionelle Kommunikation mit Ihren Franchise-Partner*innen im Mittelpunkt und in Kleingruppen trainieren Sie erfolgreiche Rekrutierungsgespräche.
Zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis erhalten die Teilnehmer*innen zusätzlich zwei individuelle Coaching-Telefonate für den nachhaltigen Erfolg (ca. 4 und 8 Wochen nach dem Seminar).
Weitere Infos zum Seminar und zur Anmeldung finden sich direkt HIER.
Franchise-Nehmer*innen erfolgreich auswählen und gewinnen