Open Stage
Emotion und KI: Die unsichtbare Verbindung für Unternehmen der Zukunft.

Termin


Mittwoch, 8. November 2023, 10:00 – 11:00 Uhr

Ort


Online

Kosten


Für ÖFV-Mitglieder kostenlos

► Anmeldung

 

Wie passt Emotion und Digitalisierung zusammen? Wie verwende ich KI als Unterstützung, um mein Unternehmen zu emotionalisieren? Bilder, Text oder Video - womit habe ich mehr Erfolg? Was macht die Faszination deines/ihres Unternehmens aus?

In einer zunehmend vernetzten Welt, in der Kunden verstärkt nach persönlicher Verbindung und emotionalen Erlebnissen suchen, spielen Emotionen eine maßgebliche Rolle bei der Bindung zwischen Unternehmen und Kunden. Die Digitalisierung ermöglicht es Unternehmen, Künstliche Intelligenz (KI) einzusetzen, um diese Emotionen gezielt anzusprechen und ihre Markenidentität zu stärken. Dies bedeutet, dass die Marke eindeutig wahrgenommen und mit bestimmten Werten und Gefühlen assoziiert wird. Emotionen spielen auch im Verkaufsprozess eine bedeutende Rolle.

Menschen treffen oft Entscheidungen basierend auf Emotionen und rationalisieren sie anschließend. Doch wie passen Emotionen und Digitalisierung zusammen?

Worauf es ankommt und welche neuen Möglichkeiten es mit sich bringt, darüber wollen wir bei unserer OpenStage informieren und diskutieren.

Experte: Bernhard Kloucek ist Verkaufsprofi und „Faszinationsexperte“ mit Know-how aus 30 Jahren als Unternehmer in den Bereichen Handel, Gastronomie und Franchise. Dieses bringt er als Berater und Coach in den Bereichen Expansion, Positionierung, Strategie, Marketing, Verkauf und Vertrieb ein, www.bernhardkloucek.com



ANMELDUNG

Wie passt Emotion und Digitalisierung zusammen? Wie verwende ich KI als Unterstützung, um mein Unternehmen zu emotionalisieren? Bilder, Text oder Video – womit habe ich mehr Erfolg? Was macht die Faszination deines/ihres Unternehmens aus?

In einer zunehmend vernetzten Welt, in der Kunden verstärkt nach persönlicher Verbindung und emotionalen Erlebnissen suchen, spielen Emotionen eine maßgebliche Rolle bei der Bindung zwischen Unternehmen und Kunden. Die Digitalisierung ermöglicht es Unternehmen, Künstliche Intelligenz (KI) einzusetzen, um diese Emotionen gezielt anzusprechen und ihre Markenidentität zu stärken. Dies bedeutet, dass die Marke eindeutig wahrgenommen und mit bestimmten Werten und Gefühlen assoziiert wird. Emotionen spielen auch im Verkaufsprozess eine bedeutende Rolle.

Menschen treffen oft Entscheidungen basierend auf Emotionen und rationalisieren sie anschließend. Doch wie passen Emotionen und Digitalisierung zusammen?

Worauf es ankommt und welche neuen Möglichkeiten es mit sich bringt, darüber wollen wir bei unserer OpenStage informieren und diskutieren.

Experte: Bernhard Kloucek ist Verkaufsprofi und „Faszinationsexperte“ mit Know-how aus 30 Jahren als Unternehmer in den Bereichen Handel, Gastronomie und Franchise. Dieses bringt er als Berater und Coach in den Bereichen Expansion, Positionierung, Strategie, Marketing, Verkauf und Vertrieb ein, www.bernhardkloucek.com

Anmelden

Anmeldungen derzeit nicht möglich.